filter_1 Ausgangslage

Unter dem Label „Gleichklang“ entsteht eine Praxis für Humanenergetik & Gesundheitspädagogik. Oberstes Gebot bei Gleichklang ist, Menschen zu helfen und zu besserem Wohlbefinden zu führen. Vertrauen, Empathie und Know-How sind Eckpfeiler dieser Aufgabe.

filter_2 Mission

Energetiker und ihre Methoden sorgen immer wieder für negative Schlagzeilen. Es gilt, sich von dieser Gruppe positiv abzuheben und die Kompetenz, die auf solider Ausbildung und erlerntem Wissen basiert, nach außen zu kommunizieren.

filter_3 Umsetzung

Die Bildmarke symbolisiert ein Zusammenspiel aus Wissen und Methodik sowie Empathie und Vertrauen. Ein dynamisches Farbsystem spiegelt einerseits die Vielfalt der Aufgabenstellungen und Anwendungsmöglichkeiten wider und ermöglicht andererseits ein flexibles Gestalten durch alle Medien.

arrow_downward Logo-Konzept

Logokonzept Gleichklang 1
east
Logokonzept Gleichklang 2
Logokonzept Gleichklang 3
add_circle_outline
Logokonzept Gleichklang 4
Branding: Logo Gleichklang

arrow_downward Textur

Aus einem Segment des Madala ensteht eine vielseitig einsetzbare Textur.

Gleichklang Textur 1
east
Gleichklang Textur 2
east
Gleichklang Textur 3
Primäre Farbwelt Gleichklang

Farbsystem call_made

Ein dynamisches Farbsystem steht für die komplexität der Themen und Menschen.

Sekundäre Farbwelt Gleichklang

Visitenkarten arrow_downward

Visitenkarten aus Recyclingkarton mit 3 Sujets

Brand design: Visitenkarten Gleichklang
Brand design: Visitenkarte Gleichklang
Gleichklang Branding: T-Shirts
Gleichklang Branding: T-Shirts

Arbeitskleidung

Weil jeder Mensch anders ist.
timelapse Zeitraum
2018
perm_contact_cal Kunde
Heike Graf
color_lens Leistungen
Branding, Folder, Logo
Dieses Projekt weiterempfehlen: