filter_1 Ausgangslage
Das Bauunternehmen Conte Bau aus Ebenfurth (NÖ) wurde 2010 als GmbH gegründet. Das Leistungsspektrum ist sehr vielfältig und reicht von der Planung bis bis zum belagsfertigen
Haus.
Im Verlauf der Zeit stieg in Drucksorten und Werbemitteln die Anzahl unterschiedlicher Farbtöne und Gestaltungselemente. Die Folge war ein unruhiges Bild, es fehlte er „rote Faden“.
filter_2 Mission
Das Fehlen eines einheitlichen Gestaltungsbildes verhinderte, dass die Werte und die Vision des Unternehmens klar nach außen kommuniziert werden kann.
Der neue Markenauftritt muss eine hohe Wiedererkennbarkeit garantieren und eine kompromisslose, konsistente Umsetzung ermöglichen. Konsistenz ist Stärke.
filter_3 Umsetzung
Der neue Slogan „Wir machen das.“ und ein rundum erneuertes Logo sind Ausgangspunkte des Marken-Relaunch.
arrow_upward Die alten Logos
Das Logo in den Jahren 2010, 2011 und 2013.
arrow_downward Logo-Konzepte
arrow_downward Das neue Logo
arrow_upwards Visitenkarten
Softtouch und 3D-Glanzlack sorgen für einen nachhaltigen Eindruck.
arrow_upwards Inserat
Die neuen Sujets zeigen einen Platzhalter, der für ein Bauprojekt steht. Dieses Konzept ist für unterschiedliche Projekttypen einfach duplizierbar.
arrow_upwards Website
Responsive Website zur Selbstwartung in einem reduzierten Design mit Fokus auf das Wesentliche.