Gleichklang

Brand Design

filter_1 Ausgangslage

Unter dem Label „Gleichklang“ entsteht eine Praxis für Humanenergetik & Gesundheitspädagogik. Oberstes Gebot bei Gleichklang ist, Menschen zu helfen und zu besserem Wohlbefinden zu führen. Vertrauen, Empathie und Know-How sind Eckpfeiler dieser Aufgabe.

filter_2 Mission

Energetiker und ihre Methoden sorgen immer wieder für negative Schlagzeilen. Es gilt, sich von dieser Gruppe positiv abzuheben und die Kompetenz, die auf solider Ausbildung und erlerntem Wissen basiert, nach außen zu kommunizieren.

filter_3 Umsetzung

Die Bildmarke symbolisiert ein Zusammenspiel aus Wissen und Methodik sowie Empathie und Vertrauen. Ein dynamisches Farbsystem spiegelt einerseits die Vielfalt der Aufgabenstellungen und Anwendungsmöglichkeiten wider und ermöglicht andererseits ein flexibles Gestalten durch alle Medien.

Die Entstehung der Wort-Bild-Marke
Das Logo.
Aus einem Teilelement des Mandala entsteht eine einzigartige Textur.
Das dynamische Farbschema bringt maximale Flexibilität.
Visitenkarten in Varianten
Arbeitskleidung
responsive Website auf Basis von Wordpress
Icon Whatsapp Icon Facebook Icon Twitter Icon Linked in