Conte Bau

Soft Relaunch

filter_1 Ausgangslage

Das Bauunternehmen Conte Bau aus Ebenfurth (NÖ) wurde 2010 als GmbH gegründet. Das Leistungsspektrum ist sehr vielfältig und reicht von der Planung bis bis zum belagsfertigen
Haus.

Im Verlauf der Zeit stieg in Drucksorten und Werbemitteln die Anzahl unterschiedlicher Farbtöne und Gestaltungselemente. Die Folge war ein unruhiges Bild, es fehlte er „rote Faden“.

filter_2 Mission

Das Fehlen eines einheitlichen Gestaltungsbildes verhindert, dass die Werte und die Vision des Unternehmens klar nach außen kommuniziert werden kann.

Der neue Markenauftritt muss eine hohe Wiedererkennbarkeit garantieren und eine kompromisslose, konsistente Umsetzung ermöglichen. Konsistenz ist Stärke.

filter_3 Umsetzung

Der neue Slogan „Wir machen das.“ und ein rundum erneuertes Logo sind Ausgangspunkte des Relaunch.

Das neue Logo

Das alte Logo konnte die Unternehmenswerte nicht mehr kommunizieren.
Von den Skizzen zum fertigen Logo...
Das neue Brand Design im Einsatz: Visitenkarten und Werbesujets.
Conte Bau Branding Sujet

Neue Sujets für Inserate und Banner

Dieses Projekt ist zur Zeit in Arbeit und wird laufend erweitert...

Icon Whatsapp Icon Facebook Icon Twitter Icon Linked in