Blog

Design-News

2 Adebar Werbepreise fĂĽr SUPERFESCH

Ich fühle mich ausgezeichnet! Gleich zwei mal! Gestern Abend hat die Wirtschaftskammer Burgenland die besten Arbeiten der heimischen Werbeszene mit dem burgenländischen Werbepreis Adebar 2018 ausgezeichnet.

Im Ruster Seerestaurant Katamaran, das an diesem Abend nach dem Motto „Pirates of Pannonia“ von der Kreativszene geentert wurde, durfte ich gleich zwei Preise in Empfang nehmen. In der Kategorie „Logo & Corporate Design“ war SUPERFESCH mit zwei von drei eingereichten Projekten erfolgreich: mit dem Brand Design fĂĽr „Schmeckerei – Zero Waste Genussladen“ und dem Brand Design fĂĽr „Gleichklang – Energie Gesundheit Entspannung“.

Die Freude war riesig. Gerade im ersten Jahr des Bestehens ist so eine Auszeichnung eine Wertschätzung der geleisteten Arbeit und der Beweis, auf dem richtigen Weg zu sein.

Liste aller Preisträger 2018  (PDF)