Blog

Design-News

Wien war anders – die neue Marke der Stadt Wien

Wien ist die Bundeshauptstadt und größte Stadt Österreichs mit rund 1,9 Millionen Einwohnern und ist das kulturelle, wirtschaftliche und politische Zentrum des Landes. Wien
mehr

2 Adebar Werbepreise für SUPERFESCH

Ich fühle mich ausgezeichnet! Gleich zwei mal! Gestern Abend hat die Wirtschaftskammer Burgenland die besten Arbeiten der heimischen Werbeszene mit dem burgenländischen Werbepreis Adebar 2018
mehr

Aha-Effekt: Logos mit versteckter Botschaft

Logos sind meist zentrale Elemente des Brand Design. Tag für Tag sehen wir diese Abbilder und Signets von unterschiedlichsten Unternehmen, Organisationen und Produkten. Ich
mehr

Eine Marke, viele Farben. Geht das?

Flexibilität bei der Farbgebung muss kein Widerspruch zur konsistenten Markenführung sein. Traditionell haben Unternehmen eine oder wenige Farben, die für die Marke stehen und
mehr

Des Kanzlers neue Kleider

Die Bundesregierung vereinheitlicht die Logos von Ministerien, Kanzleramt und der "Republik Österreich". Im Mai war war es endlich soweit: die neuen, einheitlichen Logos der
mehr

Willkommen im SUPERFESCH Blog.

Zur Zeit arbeite ich im Auftrag meiner Kunden, daher ist dieser Blog noch im Aufbau. announcement Schauen Sie in der Zwischenzeit auf meiner Facebook-Page vorbei
mehr